Polizei Unbekannter greift in Arnstadt eine Familie an

28. November 2022, 08:31 Uhr

Ein Unbekannter hat in Arnstadt eine Familie unvermittelt angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Angriff bereits in der Nacht zu Samstag. Zunächst habe der unbekannte Mann den 43-jährigen Vater geschlagen.

Schatten eines Mannes, der die Faust gegen eine Frau erhebt
Nach dem Angriff eines Unbekannten auf eine Familie in Arnstadt sucht die Polizei Zeugen. (Symbolbild) Bildrechte: imago images/lucidwaters

Die 39 Jahre alte Mutter, die zu Hilfe kommen wollte, wurde zu Boden geworfen. Erst als die 13-jährige Tochter den Notruf wählte, ließ der Mann von ihren Eltern ab und floh. Die Eltern kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Eine erste Suche nach dem Täter blieb erfolglos. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

MDR (sw/co)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 28. November 2022 | 07:00 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video