Handy vergessen, Anzeigen kassiert Mann fährt in Erfurt mit Gabelstapler zur Disko

In Erfurt ist am Samstag ein Mann mit einem Gabelstapler zur Disko gefahren. Laut Polizei tauchte der 49-Jährige kurz vor Mitternacht vor dem "Club Central" auf, um sein dort vergessenes Handy zu holen. Aufgegabelt hatte der Mann auch gleich noch seine neue Freundin. Sie saß mit im Führerhaus.

Gabelstapler
Ein 49-Jähriger ist am Samstag mit einem Gabelstapler in den Club gefahren. (Symbolbild) Bildrechte: colourbox

Da die Polizei wegen Ruhestörung bereits vor Ort war, erwarten den Mann nun mehrere Anzeigen. So hatte er nach Polizeiangaben fast zwei Promille, keinen Führerschein und der Gabelstapler war nicht für den öffentlichen Verkehr zugelassen.

Mehr zu Alkoholkonsum

Trinken 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Geh' mal Drinks holen, Du wirst schon wieder hässlich. Ist das jetzt nur ein Trinkspruch oder funktioniert es wirklich, sich jemanden schönzutrinken?

Mo 22.05.2017 13:52Uhr 02:02 min

https://www.mdr.de/wissen/videos/bissenwissen/bissen-wissen-schoentrinken100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video

Quelle: MDR THÜRINGEN/the

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 13. September 2021 | 08:30 Uhr

Mehr aus der Region Erfurt - Arnstadt

Mehr aus Thüringen

Kanzeluhr 4 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Folk-Musiker bei einem Open-Air-Konzert am Lagerfeuer 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Ein Mann wirft Äpfel in einen großen Trog. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

In großen Säcken bringen die Thüringer gerade ihre Äpfel zu Mostereien, um sie zu Saft verarbeiten zu lassen - etwa in Teistungen im Eichsfeld. Hier ist das mosten noch echte Handarbeit.

24.09.2021 | 12:46 Uhr

Fr 24.09.2021 12:00Uhr 01:03 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/nord-thueringen/eichsfeld/video-mosterei-teistungen-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video