Razzia Drogen, Geld und Waffen in Erfurt beschlagnahmt - vier Männer festgenommen

19. Januar 2022, 18:56 Uhr

Der Polizei ist am Dienstag bei einer Razzia ein Schlag gegen die Drogenkriminalität in Erfurt gelungen. Die Beamten beschlagnahmten mehr als ein Kilogramm Marihuana, 50 Gramm Kokain, Waffen, Schmuck sowie Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Vier Männer wurden vorläufig festgenommen, gegen einen lagen bereits zwei offene Haftbefehle vor.

Die Polizisten hatten zuvor in der Erfurter Johannesvorstadt sieben Männer im Alter von 23 und 32 Jahren kontrolliert sowie vier Wohnungen und ein Auto durchsucht.

Quelle: MDR (the)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 19. Januar 2022 | 18:00 Uhr

Mehr aus der Region Erfurt - Arnstadt

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video