Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

PolizeiTödlicher Unfall in Erfurt: Frau von Straßenbahn erfasst

25. Oktober 2022, 10:21 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Im Erfurter Stadtteil Melchendorf ist eine 64-jährige Frau von einer Straßenbahn erfasst und dabei tödlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, passierte der Unfall am frühen Montagabend gegen 18 Uhr an der Haltestelle Drosselberg.

Die 64-jährige Frau erlag ihren Verletzungen noch am Unfallort. Der Fahrer der Straßenbahn wurde nach dem Unfall psychologisch betreut. Wieso es zu dem Unfall kam, war am Montagabend noch unklar. Der Straßenbahnverkehr in diesem Bereich wurde nach dem Unfall für mindestens eine Stunde unterbrochen.

Die Polizei sucht dringend Zeugen. Insbesondere wird eine Gruppe Personen gesucht, die sich zur Unfallzeit an der Haltestelle aufgehalten haben soll. Hinweise via Telefon unter 0361/7840-0 (mit der Vorgangsnummer 0262024).

Weitere Polizei-Meldungen

MDR (gh)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 24. Oktober 2022 | 20:00 Uhr