Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

VerkehrStau nach Unfall auf der A4: Auto stößt mit Sattelschlepper zusammen

29. November 2022, 13:12 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Bei einem Unfall auf der A4 bei Erfurt am Dienstagmorgen ist ein Schaden von rund 20.000 Euro entstanden. Zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Ost und Erfurt-West hatte ein 55-jähriger Autofahrer auf der Mittelspur offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, teilte die Polizei mit.

Bei dem Unfall auf der A4 zwischen den Anschlussstellen Erfurt-Ost und Erfurt-West in Richtung Frankfurt ist der Autofahrer verletzt worden. (Symbolbild) Bildrechte: picture alliance / Daniel Bockwoldt | Daniel Bockwoldt

Er stieß mit einem rechts fahrenden Sattelschlepper zusammen. Dabei wurde der Autofahrer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autobahn in Richtung Eisenach war vorübergehend gesperrt.

Mehr über Unfälle in Thüringen

MDR (luk/kku/co)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 29. November 2022 | 06:00 Uhr