Polizei Familie bei Unfall in Bad Hersfeld schwer verletzt

14. November 2022, 06:50 Uhr

Bei einem Unfall im hessischen Bad Hersfeld sind zwei Erwachsene und zwei Kinder schwer verletzt worden. Die ganze Familie kamen nach Angaben des Polizeipräsidiums Osthessen ins Krankenhaus. Ein Mädchen musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen werden.

Ein Polizeisprecher sagte, der Fahrer habe das Auto am frühen Sonntagabend auf der Bundesstraße 62 wenden wollen, obwohl das an dieser Stelle verboten ist. Dabei wurde er von einem anderen Auto gerammt. Die Straße musste an der Unfallstelle zeitweise voll gesperrt werden.

Anmerkung der Redaktion:
MDR THÜRINGEN hatte zunächst fälschlicherweise berichtet, dass die Familie aus Erfurt stammt. Laut Polizeiangaben vom Mittwoch hatte das Auto zwar ein Erfurter Kennzeichen, die Familie stammt jedoch aus Hessen.

MDR (mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 14. November 2022 | 07:00 Uhr

Mehr aus der Region Erfurt - Arnstadt

Mehr aus Thüringen

Feuerwehrleute bekämpfen einen Hausbrand. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 24.04.2024 | 14:38 Uhr

Zweimal hintereinander hat ein Wohnhaus in Külmla im Saale-Orla-Kreis gebrannt. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache.

Mi 24.04.2024 13:44Uhr 00:42 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/saale-orla/video-kuelmla-brand-feuerwehr-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video