Zeugen gesucht Tote Schafe in Altkleidercontainern im Eichsfeld - Polizei ermittelt

Unbekannte haben drei tote Schafe in Altkleidercontainern im Eichsfeld abgelegt. Ein Fahrer, der für die Leerung der Container zuständig ist, entdeckte die Kadaver laut Polizeiangaben am Mittwochnachmittag in Containern vor Supermärkten in Niederorschel, Heiligenstadt und Worbis.

Das Veterinäramt wurde verständigt. Die Tierkadaver wurden aus den Containern entfernt und sollen nun untersucht werden. Ermittlungen zur Herkunft der Tiere und zur Todesursache wurden aufgenommen. Die Polizei in Heiligenstadt bittet um Hinweise.

Quelle: MDR (mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN | Polizeibericht am Morgen | 25. November 2021 | 08:40 Uhr

Mehr aus der Region Nordhausen - Heiligenstadt - Mühlhausen

Mehr aus Thüringen

Eine Frau mit Kerze steht vor einer Polizeikette. 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK