Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

Leinefelde-WorbisWipperwelle ist wieder geöffnet

22. September 2022, 15:50 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Das Hallenbad Wipperwelle in Worbis ist nun wieder geöffnet. Wie der Verein Pro Wipperwelle mitteilte, kann donnerstags von 17 bis 19 Uhr geschwommen werden. Der Eintritt für anderthalb Stunden kostet 4,50 Euro.

Der Verein hofft auf eine hohe Nachfrage. Nur dann könne das Angebot auch erweitert werden. Das Schwimmbad Wipperwelle wird derzeit nur noch für Schul- und Vereinsschwimmen genutzt.

Der Stadtrat hatte im vergangenen Jahr beschlossen, das Bad maximal noch fünf weitere Jahre zu betreiben. Dann müsse es wegen erheblichen Sanierungsbedarfs geschlossen werden.

MDR (vcl/co)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 22. September 2022 | 08:30 Uhr

Kommentare

Laden ...
Alles anzeigen
Alles anzeigen