Kirchengel Tödlicher Unfall im Kyffhäuserkreis: Fußgängerin unter Transporter eingeklemmt

Eine 56-jährige Frau ist in Kirchengel im Kyffhäuserkreis unter einen Kleintransporter geraten und tödlich verletzt worden.

Einsatzfahrzeuge auf einer Straße
Rettungskräfte und Polizei rückten Dienstag nach Kirchengel in der Landgemeinde Greußen aus. Doch für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Bildrechte: MDR/Silvio Dietzel

Laut Angaben der Polizei fuhr ein 30-jähriger Transporterfahrer rückwärts und stieß dabei mit der Frau zusammen, die daraufhin stürzte und eingeklemmt wurde. Die genaue Unfallursache wird noch untersucht.

Quelle: MDR THÜRINGEN/mm, dpa

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 08. Juni 2021 | 19:00 Uhr

Mehr aus der Region Nordhausen - Sondershausen - Sangerhausen

Mehr aus Thüringen

Ein Hubschrauber fliegt im Nebel durch eine Windkraftanlage. 1 min
Bildrechte: MDR/ News 5