Lipprechterode Tödlicher Unfall in Nordthüringen

11. Juli 2022, 22:32 Uhr

Bei einem Unfall im Landkreis Nordhausen ist am Montagabend ein Mann ums Leben gekommen.

Nach Angaben der Polizei kam bei Lipprechterode ein Auto von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Auf einem angrenzenden Feld blieb der Pkw liegen.

Medizinischer Notfall nicht ausgeschlossen

Die beiden Insassen wurden eingeklemmt. Ein Mann, offenbar handelt es sich um den Fahrer, konnte nur noch tot geborgen werden. Es sei möglich, dass es während der Fahrt einen medizinischen Notfall gegeben hat, so der Polizeisprecher. Ob ein solcher Notfall oder die Verletzungen zum Tod des 71-Jährigen führten, ist noch nicht klar.

MDR (gh)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 11. Juli 2022 | 21:00 Uhr

Mehr aus der Region Nordhausen - Sangerhausen - Wernigerode

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video