Zusammenprall Mühlhausen: Drei Menschen bei Autounfall gestorben

20. Juli 2022, 12:03 Uhr

Bei einem schweren Autounfall im Unstrut-Hainich-Kreis sind drei Menschen ums Leben gekommen. Der Wagen eines 37-Jährigen war am Dienstagabend auf der Bundesstraße zwischen den Mühlhäuser Ortsteilen Görmar und Grabe aus bisher noch unbekannter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto stieß in einen entgegenkommenden Transporter, in dem ein 31 Jahre alter Mann und eine 61-jährige Frau saßen. Alle drei erlagen ihren Verletzungen noch am Unfallort. Die B249 wurde für mehrere Stunden gesperrt. Inzwischen wird der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

MDR (Hannes Leonard), dpa

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 20. Juli 2022 | 08:00 Uhr

Mehr aus der Region Nordhausen - Heiligenstadt - Mühlhausen - Sömmerda

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video