Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

KriminalitätFrau tot in Wohnung in Gößnitz gefunden - Verdacht auf Totschlag

27. Juni 2022, 14:35 Uhr

von MDR THÜRINGEN

In Gößnitz im Altenburger Land ist eine 46-jährige Frau am Sonntag tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln wegen des Verdachts auf Totschlag.

In Gößnitz hat die Polizei eine als vermisst gemeldete Frau tot in ihrer Wohnung gefunden. (Symbolbild) Bildrechte: imago/Hubert Jelinek

Wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft am Montag berichtete, stehen die Ergebnisse der Obduktion noch aus. Die Frau war seit Sonnabend als vermisst gemeldet. Weitere Details könnten derzeit mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen nicht veröffentlicht werden, erklärte die Staatsanwaltschaft.

Weitere Meldungen der Polizei

MDR (cfr), dpa

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 27. Juni 2022 | 13:30 Uhr