Dr. Ron Sturm, Notarzt und 1. Ärztlicher Leiter Rettungsdienst im Rettungsdienstzweckverband Ostthüringen 2 min
Bildrechte: MDR/Grit Hasselmann
2 min

Seit Anfang der 90er Jahre ist Ron Sturm als Notarzt unterwegs. Und obwohl sein einziges Ziel ist, Menschen zu helfen, wird auch er immer wieder beleidigt oder sogar angegriffen.

MDR FERNSEHEN Di 13.07.2021 17:46Uhr 02:25 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/gera/audio-notarzt-efahrung-uebergriffe100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio

Mehr aus der Region Gera - Altenburg - Zwickau

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video