Bad Klosterlausnitz Mehrfach überschlagen: Tödlicher Unfall in Kreisverkehr

28. Februar 2023, 18:43 Uhr

Bei einem Unfall in Bad Klosterlausnitz im Saale-Holzland-Kreis ist am Montagnachmittag ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der 77-jährige Fahrer in einem Kreisverkehr an der Auffahrt zur A9 mehrfach überschlagen. Dabei wurde er tödlich verletzt. Zeugen fanden das Auto neben der Fahrbahn.

Die Unfallursache ist noch unklar. Die Polizei sperrte die betroffene Straße für etwa zwei Stunden.

MDR (mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 28. Februar 2023 | 18:00 Uhr

Mehr aus der Region Jena - Apolda - Naumburg

Mehr aus Thüringen

Saison am Trusetaler Wasserfall eröffnet 1 min
Bildrechte: Mitteldeutscher Rundfunk
1 min 28.03.2024 | 21:12 Uhr

Am Donnerstag ist der Trusetaler Wasserfall (Kreis Schmalkalden-Meiningen) wieder in Betrieb genommen worden. Das Anstellen des wurde mit einem großen Osterfest samt Eiersuche gefeiert.

Do 28.03.2024 19:31Uhr 00:24 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/sued-thueringen/schmalkalden-meiningen/video-wasserfall-eroeffnug-brotterode-trusetal-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video