Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

RettungseinsatzAuto in Masserberg überschlagen: Drei Menschen bei Unfall verletzt

28. Oktober 2022, 07:50 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Bei einem schweren Unfall am Donnerstagabend wurden drei Personen in Masserberg im Kreis Schmalkalden-Meiningen verletzt.

Ersten Informationen von vor Ort war eine Autofahrerin zusammen mit ihrem Kind und ihrer Mutter zwischen Heubach und Masserberg unterwegs, als sie aus noch unklarer Ursache von der Fahrbahn abkam.

Das Fahrzeug fuhr demnach einen Berg hinauf und überschlug sich, bevor es auf dem Dach auf der Straße zum Stehen kam. Alle drei Insassen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Polizei-Meldungen

MDR (rom)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 28. Oktober 2022 | 06:30 Uhr