Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

Kreis HildburghausenAuto gegen Baum geprallt: Frau bei Unfall in Schleusingen schwer verletzt

02. Juli 2022, 11:08 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Bei einem Verkehrsunfall ist in der Nacht zu Samstag eine Frau im Kreis Hildburghausen schwer verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, kam die 54-Jährige Frau auf der Straße zwischen Schleusingen und Hinternah von der Fahrbahn ab und prallte mit voller Wucht frontal gegen einen Baum.

Das Fahrzeug wurde etwa 30 Meter weit auf eine Wiese geschleudert. Die Fahrerin konnte sich aus dem völlig zerstörten Wagen befreien. Sie kam schwer verletzt ins Klinikum Suhl. Die Straße war eine Stunde voll gesperrt.

Mehr aus Thüringen

MDR (prell/fno)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 02. Juli 2022 | 11:30 Uhr