Polizeieinsatz Mann nach Messerangriff in Ilmenau verletzt

Bei einem Streit in Ilmenau ist am Dienstagabend ein Mann mit einem Messer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde der 22-jährige im Krankenhaus behandelt, dann aber wieder entlassen.

Polizisten bei einem nächtlichen Einsatz
Die Polizei war wegen eines Messerangriffs am Dienstag in Ilmenau im Einsatz. Bildrechte: MDR THÜRINGEN/News5

Die mutmaßlichen Täter sind der Polizei bekannt, wurden jedoch noch nicht gefasst. Es soll sich um einen 18- und einen 20-Jährigen handeln. Der Auslöser für den Streit ist noch unklar.

Polizisten bei einem nächtlichen Einsatz
Die mutmaßlichen Täter wurden von der Polizei noch nicht gefasst. Bildrechte: MDR THÜRINGEN/News5

Quelle: MDR THÜRINGEN/caf, the

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | NACHRICHTEN | 09. November 2021 | 20:00 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen

Wintersport 2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK