Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

Benshausen | Zella-MehlisUnfall mit zwei Schwerverletzten

03. Juni 2023, 16:34 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Bei einem Unfall am Samstagmittag auf der Bundesstraße 62 zwischen Benshausen und Zella-Mehls (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) sind zwei Menschen schwer verletzt worden.

Einer der beiden Fahrer war in seinem Auto eingeklemmt worden. Bildrechte: MDR/news5/Ittig

Wie ein Polizeisprecher sagte, geriet ein 19-jähriger Mann bei seinen Überholversuchen in den Gegenverkehr und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Die 45-jährige Fahrerin und der Mann wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war am Nachmittag voll gesperrt.

Mehr Unfälle im Gegenverkehr

MDR (gh)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 03. Juni 2023 | 17:00 Uhr