Meiningen Autofahrer stirbt bei Unfall in Südthüringen

Bei einem Verkehrsunfall nahe Meinigen ist am Donnerstagabend ein Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, kam der 38-Jährige aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto gegen 22 Uhr in einer Linkskurve zwischen Sülzfeld und Meiningen von der Fahrbahn ab. Daraufhin kollidierte sein Pkw mit einem Baum. Der Mann wurde eingeklemmt, das Auto fing Feuer.

Ersthelfer konnten den Brand löschen. Die Feuerwehr musste den Verunglückten aus dem Fahrzeug schneiden. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Es gab keine weiteren Verletzten. Ein Gutachter war vor Ort, die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Quelle: MDR/dg

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 26. März 2021 | 09:00 Uhr

Mehr aus der Region Suhl - Schmalkalden - Meiningen

Mehr aus Thüringen