Schmiedefeld am Rennsteig Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ein Motorradfahrer hat sich am Freitagnachmittag bei einem Unfall bei Schmiedefeld (Stadt Suhl) schwere Verletzungen zugezogen.

Polizei- und Rettungswagen und viele Polizisten auf einer regennassen Straße.
Der Mann hatte auf der nassen Straße die Kontrolle über seine Maschine verloren. Bildrechte: MDR/news5

Laut Polizei war der 54-Jährige mit einer Gruppe von Motorradfahrern in Richtung Frauenwald (Ilm-Kreis) unterwegs. Kurz nach einem Bahnübergang beschleunigte er und kam auf der nassen Straße zu Fall. Der Mann verletzte sich schwer am Bein und wurde ins Klinikum nach Suhl gebracht.

MDR (gh)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Nachrichten | 09. September 2022 | 18:00 Uhr

Mehr aus der Region Suhl - Schmalkalden - Meiningen

Mehr aus Thüringen

Menschen besichtigen Umspannwerk 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 07.12.2022 | 20:36 Uhr

Nach rund zweijähriger Bauzeit ist das neue Umspannwerk Jena-Hardenberg mit symbolischem Knopfdruck in Betrieb genommen worden. Es versorgt etwa ein Drittel der Stadt mit Strom.

Mi 07.12.2022 19:50Uhr 00:27 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/jena/video-umspannwerk-strom-energieversorgung-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video