Suhl Auto fährt Fußgänger an: Mann wird zehn Meter weit geschleudert

12. Oktober 2022, 20:30 Uhr

In Suhl ist ein Mann an einem Zebrastreifen angefahren und lebensbedrohlich verletzt worden. Laut Polizei passierte der Unfall am Dienstagmorgen. Ein Autofahrer wollte demnach abbiegen und übersah dabei den 64-jährigen Fußgänger auf dem Zebrastreifen. Es kam zum Zusammenstoß.

Schild: Fußgängerüberweg
Der schwere Unfall ereignete sich in Suhl an einem Zebrastreifen. (Symbolfoto) Bildrechte: imago/Schöning

Mann nach Unfall im Krankenhaus

Der Mann wurde etwa zehn Meter weit geschleudert, er blieb auf der Straße liegen. Retter brachten ihn ins Krankenhaus. Der 65 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt.

MDR (kk,jn)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 12. Oktober 2022 | 16:30 Uhr

Mehr aus der Region Suhl - Schmalkalden - Meiningen

Mehr aus Thüringen

Szene in einem Gerichtssaal 1 min
Bildrechte: MDR
1 min 18.04.2024 | 15:32 Uhr

Vor dem Landgericht Erfurt muss sich ab Donnerstag ein Fuhrunternehmer aus dem Landkreis Gotha verantworten. Dem 39-Jährigen wird bandenmäßiger Drogenschmuggel im großen Stil vorgeworfen.

Do 18.04.2024 13:51Uhr 00:35 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/erfurt/video-drogenhandel-bande-gotha-gericht-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video