Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

PolizeiNach schwerem Unfall: Jugendlicher stirbt in Spezialklinik

02. November 2022, 05:21 Uhr

von MDR THÜRINGEN

Nach dem schweren Verkehrsunfall mit fünf Verletzten in Suhl vor einer Woche ist ein 16-Jähriger im Krankenhaus gestorben. Wie die Polizei erst am Mittwoch mitteilt, war der Jugendliche in eine Spezialklinik gekommen, sei dort aber am Sonntag seinen schweren Verletzungen erlegen.

Bei dem Unfall in der Nacht zu Mittwoch voriger Woche waren insgesamt fünf junge Menschen im Alter von 16 bis 20 Jahren verletzt worden. Ihr Auto war eine Böschung hinabgefahren und hatte sich überschlagen.

Nach ersten Erkenntnissen wollte der 20-jährige Fahrer einem Wildtier ausweichen. Die Ermittlungen seien aber noch nicht abgeschlossen, so die Polizei.

Mehr zum schweren Unfall in Suhl

MDR (jn)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 01. November 2022 | 18:30 Uhr