Nachrichten & Themen
Mediathek & TV
Audio & Radio
SachsenSachsen-AnhaltThüringenDeutschlandWeltLeben

UnfallDrei Verletzte bei Zusammenstoß auf Autobahnabfahrt in Eisenach

von MDR THÜRINGEN

Stand: 07. August 2022, 17:06 Uhr

Bei einem Unfall auf der B84 an der Autobahnabfahrt Eisenach Ost sind am Sonntagnachmittag drei Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Laut Polizei waren in Höhe des Abzweigs Beuernfeld zwei Auto zusammengestoßen.

Die B84 wurde gesperrt wegen des Unfalls. (Symbolbild) Bildrechte: dpa

Wegen des Rettungseinsatzes musste die B84 gesperrt werden. Sie wurde vor 18 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. Zum Unfallhergang liegen noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

Weitere Unfälle in Thüringen

MDR (dst)

Dieses Thema im Programm:MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 07. August 2022 | 17:30 Uhr