Verkehrstote Autofahrerin bei Unfall im Landkreis Gotha getötet

Eine 60 Jahre alte Autofahrerin ist am Mittwochfrüh bei einem Verkehrsunfall in Tüttleben (Landkreis Gotha) ums Leben gekommen.

Rettungskräfte an einer Unfallstelle
Die 60 Jahre alte Fahrerin starb bei dem Autounfall. Bildrechte: News5

Nach Angaben der Polizei hatte sie auf der Bundesstraße 7 am Abzweig zu einer Kreisstraße einer anderen Fahrerin die Vorfahrt genommen. Die 22-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

MDR (dst)/dpa

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN - Das Radio | Regionalnachrichten | 18. Januar 2023 | 10:30 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Mehr aus Thüringen

Spatzankunft 1 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
1 min 02.06.2023 | 20:50 Uhr

Nächste Woche wird in Erfurt der Filmpreis "Goldener Spatz" vergeben. Die aus Kindern bestehende Jury ist am Freitag in Gera eingetroffen. Sie sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum angereist.



Fr 02.06.2023 19:14Uhr 00:25 min

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/ost-thueringen/gera/video-goldener-spatz-jury-kinder-medien-festival-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video