Verkehr Zwei Tote bei Autounfall zwischen Gotha und Trügleben

13. März 2023, 13:24 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Gotha und Trügleben sind am Montagmorgen eine Frau und ein Mann ums Leben gekommen. Das bestätigte ein Polizeisprecher.

Offenbar war ein 62-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Gotha kam, aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten. Sein Auto stieß frontal mit dem Auto einer 68-jährigen Frau zusammen. Beide starben noch an der Unfallstelle.

Autofahrer sollen A4 als Umleitung nutzen

Die Polizei sperrte die Straße zwischen Gotha und Trügleben nach dem Unfall. Autofahrer mussten auf die parallel verlaufende A4 ausweichen. Ein Gutachter wurde zur Unfallstelle gerufen. Die Ermittlungen laufen.

MDR (KK/mm)

Dieses Thema im Programm: MDR THÜRINGEN | MDR THÜRINGEN JOURNAL | 13. März 2023 | 19:00 Uhr

Mehr aus der Region Gotha - Arnstadt - Ilmenau

Auf über 400 Hektar haben sich seit 2003 mehr als 20 Firmen angesiedelt, im gesamten Gebiet sind über 9000 Arbeitsplätze entstanden. mit Video
Auf über 400 Hektar haben sich seit 2003 mehr als 20 Firmen angesiedelt, im gesamten Gebiet sind über 9000 Arbeitsplätze entstanden. Bildrechte: MDR/Christian Görmer

Mehr aus Thüringen