Instagram Lukas Kimlicka: Mundschutz selbstgemacht

Mundschutz
Mit der aufkommenden Corona-Krise in der Slowakei und dem Mangel an Schutzmasken hat er seine ganz eigene Lösung gefunden. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Mit der aufkommenden Corona-Krise in der Slowakei und dem Mangel an Schutzmasken hat er seine ganz eigene Lösung gefunden. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das sind die Materialien: BH, Staubsaugerbeutel, Küchentuch und ein altes Hemd. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Die Anleitung für eine selbgebastelte Schutzmaske hat er auf Instagram veröffentlicht. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Am Ende noch alles ordentlich vernäht, fertig ist die eigene Schutzmaske. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das ist Lukáš Kimlička. Eigentlich fotografiert er für Hochglanz-Magazine. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Alle (5) Bilder anzeigen

Mehr aus Land und Leute

Mehr aus Osteuropa