Instagram Lukas Kimlicka: Mundschutz selbstgemacht

Mundschutz
Am Ende noch alles ordentlich vernäht, fertig ist die eigene Schutzmaske. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Mit der aufkommenden Corona-Krise in der Slowakei und dem Mangel an Schutzmasken hat er seine ganz eigene Lösung gefunden. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das sind die Materialien: BH, Staubsaugerbeutel, Küchentuch und ein altes Hemd. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Die Anleitung für eine selbgebastelte Schutzmaske hat er auf Instagram veröffentlicht. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Am Ende noch alles ordentlich vernäht, fertig ist die eigene Schutzmaske. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Mundschutz
Das ist Lukáš Kimlička. Eigentlich fotografiert er für Hochglanz-Magazine. Bildrechte: Instagram/Lukas Kimlicka
Alle (5) Bilder anzeigen

Mehr aus Land und Leute

Mehr aus Osteuropa

Feuerwehrleute löschen ein Feuer nach einem russischen Angriff. 1 min
Bildrechte: picture alliance/dpa/AP | Yevhen Titov
1 min 14.04.2024 | 20:22 Uhr

Bei einem russischen Angriff auf Charkiw sind nach Angaben ukrainischer Behörden 17 Menschen verletzt worden. Demnach schlugen zwei Raketen im Zentrum der zweitgrößten Stadt der Ukraine ein und zerstörten Wohngebäude.

Mi 17.01.2024 08:33Uhr 00:34 min

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/video-ukraine-angriff-charkiw100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Video