Alle MDR Podcasts von A bis Z

Tabubruch

Alle anzeigen (15)

Then and now - Real Life Superheldinnen

Muss eine Heldin Laseraugen haben oder eine Amazone mit Wunderseil sein oder sind Mut, Einzigartigkeit und Abenteuerlust auch einer Superheldin würdig? In diesem Podcast schauen wir uns in jeder Folge zwei Frauen an. Eine historische und eine von heute, prüfen sie auf Ihre Heldinnen-Skills und schauen, wie heldenhaft sie im Kontext ihrer Zeit sind und waren.
Bildrechte: MDR SPUTNIK
Muss eine Heldin Laseraugen haben oder eine Amazone mit Wunderseil sein oder sind Mut, Einzigartigkeit und Abenteuerlust auch einer Superheldin würdig? In diesem Podcast schauen wir uns in jeder Folge zwei Frauen an. Eine historische und eine von heute, prüfen sie auf Ihre Heldinnen-Skills und schauen, wie heldenhaft sie im Kontext ihrer Zeit sind und waren.
Bildrechte: MDR SPUTNIK
Alle anzeigen (3)

Tierarztsprechstunde

Alle anzeigen (13)

Tor des Montags - die Fußball-Kolumne

RB Leipzig enttäuscht nach dem Spiel beim FC Bayern München
Bildrechte: IMAGO / Christian Schroedter

Der Saisonstart ist mit einem Sieg aus vier Bundesliga-Partien für RB Leipzig schief gegangen. Zuletzt gab es ein 1:4 gegen Bayern München. Und nun wartet der nächste Hochkaräter. Jan Günther mit dem "Tor des Montags".

MDR AKTUELL Mo 13.09.2021 10:46Uhr 02:37 min

https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/fussball/audio-tor-des-montags-keine-zeit-fuer-rb-leipzig-100.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio
Bundestrainer Hans Flick Deutschland jubelt beim 5:0
Bildrechte: imago images/MIS
Alle anzeigen (11)

TWEEN Screen

Außenansicht des Futuriums in Berlin.
Bildrechte: MDR/Futurium/David von Becker
Ein Mikrofon von MDR AKTUELL im Studio, daneben ein Handy/Smartphone
Bildrechte: MDR/Isabel Theis
Alle anzeigen (25)