"25 Years Later" Die Kelly Family mit neuem Album auf dem Riverboat

Mit "Over the Hump" eroberten die Kellys vor 25 Jahren die Charts. Jetzt sind sie endlich wieder gemeinsam unterwegs - mit neuem Album und voller Kraft. Am 25. Oktober steigen sie auf das Riverboat auf.

The Kelly Family
Bildrechte: KLANGPR

Sie sind wieder da - und wie: The Kelly Family bringen am 25. Oktober ihr neues Album "25 Years Later" heraus und kommen zusammen ins MDR Riverboat! Vor 25 Jahren eroberten die Kellys die Charts mit ihrem Sensations-Album "Over the Hump" - zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen folgten. Kathy, Patricia, Joey, John, Jimmy und Angelo werden mit uns auf diese verrückte Zeit zurück blicken, aber natürlich auch Einblicke in die Zukunft geben - und die hat es in sich.

Album und Tour

Zum Jubiläum werden die Fans gleich dreifach belohnt. Mit neuer Single, neuem Album und einer Tournee. In der neuen Single "Over The Hump" schwelgt die Musikerfamilie in Erinnerungen und verarbeitet ihre musikalischen Anfänge. "We were so young, we were so strong" - "Wir waren so jung, wir waren so stark" singen sie und beweisen, dass sie in den vergangen 25 Jahren zwar gereift sind, ihre Musik aber so modern und poppig klingt wie noch nie.

Ab dem 22. November ist die Musikerfamilie dann auch wieder live auf den Brettern, die die Welt bedeuten unterwegs.

Wir freuen uns auf große Geschichten aus 25 Jahren Musik, wenn die Kelly Family am 25. Oktober zu Gast im Riverboat ist.

Das sind die weiteren Gäste im Riverboat am 25. Oktober

Nächste Sendung Riverboat-Gäste am 25. Oktober

Kim Fisher und Jörg Kachelmann begrüßen im Riverboat am 25. Oktober Inka Bause, Kai Wiesinger, Gabriele Rodríguez, Torsten Sträter, Herbert Frauenberger und The Kelly Family.

The Kelly Family
The Kelly Family - Musikerfamilie Bildrechte: KLANGPR
The Kelly Family
The Kelly Family - Musikerfamilie Bildrechte: KLANGPR
Torsten Sträter bei der Spasszone
Torsten Sträter - Comedian Bildrechte: MDR
Sängerin Inka Bause
Inka Bause - Moderatorin und Sängerin Bildrechte: LEBENSLIEDER-Tour ©Alexander Stingl
Herbert Frauenberger steht 2017 in der Küche seiner Kochschule.
Herbert Frauenberger - Spitzenkoch aus Thüringen Bildrechte: dpa
Gabriele Rodriguez
Gabriele Rodríguez - Namenforscherin Bildrechte: imago/APress
Kai Wiesinger
Kai Wiesinger - Schauspieler Bildrechte: Nils Schwarz
Alle (6) Bilder anzeigen

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Riverboat | 25. Oktober 2019 | 22:00 Uhr