Sarah und Lars in Mitteldeutschland
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Doku-Reihe Sarah und Lars machen Lust auf den Sommer

Sarah und Lars sind die Stimmen von Jump und die Gesichter des Sommer-Programms im MDR-Fernsehen. Anfang Juli zeigen sie den Sommer bei uns von seiner schönsten Seite.

Sarah und Lars in Mitteldeutschland
Bildrechte: MDR JUMP/Hagen Wolf

Über der Landschaft schweben, sich mit Kindern in den Ferienlager-Spaß stürzen oder Kühe streicheln gegen den Stress: Sarah von Neuburg und Lars-Christian Karde haben mal mehr mal weniger das Abenteuer gewagt und sich des Sommers in Mitteldeutschland angenommen. Und der ist abwechslungsreich!


Heimat ist ein Gefühl, heißt es. Und nie sind die Gefühle so stark wie im Sommer. Sarah und Lars werden im Riverboat auf ihre Doku-Reihe vorausschauen und Lust auf den Sommer machen. Hier schonmal ein paar Impressionen.


Sarah & Lars werden uns also eine Woche lang durch das Programm begleiten und zeigen, wie schön der Sommer hierzulande sein kann. Warum in die Ferne schweifen?

Dieses Thema im Programm: MDR FERNSEHEN | Riverboat | 29. Juni 2018 | 22:00 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2018, 16:49 Uhr