Do 16.03. 2017 16:30Uhr 29:30 min

Kerstin Ott
Kerstin Ott Bildrechte: Michael Clemens
MDR FERNSEHEN Do, 16.03.2017 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • VT-Untertitel
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Livestream
* Kerstin Ott, Musikerin

Kerstin Ott hatte nie die Absicht, ein Star zu werden. Ihren Hit "Die immer lacht" hat sie schon vor Jahren geschrieben und das nicht für die Öffentlichkeit. Weil eine Bekannte ihn auf Youtube postete, entdeckte ihn das Produzententeam Stereoact und das Lied wurde der Hit schlechthin.

Inzwischen konzentriert sich Kerstin Ott, die eigentlich Malerin und Lackiererin ist, vollkommen auf das Musikgeschäft und malt sich da auch eine schöne Zukunft aus. Nun ist ihr erstes Album "Herzbewohner" erschienen, produziert von Thorsten Brötzmann, der auch mit Helene Fischer, Amy Mc Donald und Christina Stürmer zusammen arbeitet.
Bettina Lamprecht
Freitag, 23.02.2018: Bettina Lamprecht, Schauspielerin Man erwartet eine Rampensau oder lustige Draufgängerin bei einer Schauspielerin, die durch Comedies wie "Switch", "Ladykracher", "Pastewka" oder "Die Heute-Show" bekannt wurde. Keines dieser Klischees trifft auf Bettina Lamprecht zu. Dabei zeigt die Schauspielerin gern ihr komödiantisches Können. Doch gerade diese Rollen versucht sie ernsthaft zu spielen. Denn sonst würden die Figuren nicht funktionieren, findet die gebürtige Thüringerin. Zuletzt konnte sie sich in der ZDF-Serie "Bettys Diagnose" über drei Staffeln als starke Frau mit Ecken und Kanten und dem Herz am rechten Fleck präsentieren. Ende Februar spielt sie an der Seite von Anke Engelke im Fernsehfilm "Südstadt". Doch zuvor ist sie im MDR um 4-Studio. Bildrechte: IMAGO