Di 05.06. 2018 16:30Uhr 29:30 min

MDR FERNSEHEN Di, 05.06.2018 16:30 17:00

MDR um 4

MDR um 4

Gäste zum Kaffee

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Beiträge aus der Sendung

Eduard Geyer, ehemaliger Fußball-Trainer & Fußball-Legende

Mit seiner Meinung hält er niemals hinterm Berg. Darum hört man dem Kult-Trainer Eduard "Ede" Geyer auch so gerne zu, wenn er über das Leben im Allgemeinen und Fußball im Besonderen spricht. Die 73-jährige Fußball-Legende ist ein selbstbewusster Mann der coolen Sprüche, ein knorriger Kämpfer auf und neben dem Platz und nicht zuletzt ein ehrgeiziger Erfolgstrainer. Für uns lässt Ede die vergangene Saison Revue passieren, analysiert die mitteldeutschen Fußball-Vereine und wagt einen Ausblick auf die bevorstehende Weltmeisterschaft. Sein Wort hat Gewicht – das war schon so, als er noch als Spieler und Trainer aktiv war, und so wird es natürlich auch sein, wenn wir Eduard Geyer als unseren Gast zum Kaffee begrüßen.