Moderatoren unterwegs Entdeckungsreise durch Sachsen-Anhalts Dörfer

Susi Brandt steht in einem Kuhstall und streichelt mit dem Züchter Kühe.
Familie Beyer kam nach der Wende aus Hildesheim in die Magdeburger Börde und züchtet nun erfolgreich Rinder. Bildrechte: MDR/Heiko Cinibulk
Susi Brandt steht in einem Kuhstall und streichelt mit dem Züchter Kühe.
Familie Beyer kam nach der Wende aus Hildesheim in die Magdeburger Börde und züchtet nun erfolgreich Rinder. Bildrechte: MDR/Heiko Cinibulk
MDR SACHSEN-ANHALT Moderatorin Susi Brandt mit Kamerateam in Klitsch
Willkommen in "Klitsche"! Das ist laut Wörterbuch ein kleines dürftiges Dorf. Das passt hier ganz und gar nicht. Denn Susi Brandt und ihr Team entdecken in Klitsche im Jerichower Land lebendiges Dorf mit Hofladen, Fitness-Klub und Gemeinschaftshaus. Silvia Flügge betreibt nebenbei eine Hofschlachtung und lebt mit ihrer Familie und ihren Eltern auf einem Hof. Bildrechte: MDR/Susann Häfke-Rook
Alle (2) Bilder anzeigen