Hobbyfotografen aus Sachsen-Anhalt Hobbyfotograf Vui Van Duong

Wie schön Sachsen-Anhalt ist, zeigen täglich viele Fotografen aus dem Land. Ihre Schnappschüsse teilen sie fleißig mit MDR SACHSEN-ANHALT – einige stellen wir hier vor. Diesmal: Vui Van Duong.

Magdeburger Dom
Der Magdeburger Dom gehört zu Vui Van Duongs Lieblingsmotiven. Bildrechte: Vui van Duong
Magdeburger Dom
Der Magdeburger Dom gehört zu Vui Van Duongs Lieblingsmotiven. Bildrechte: Vui van Duong
Der verschneite Magdeburger Dom
Im Winter hat das Bauwerk seinen besonderen Reiz... Bildrechte: Vui van Duong
Magdeburger Dom
... aber auch in den Abendstunden im Herbst. Bildrechte: Vui van Duong
Tulpenfeld bei Sonnenuntergang
Vui Van Duong liebt Landschaften. Bildrechte: Vui van Duong
Sonnenblumenfeld mit Regenbogen
Das drückt er durch seine Fotos aus. Bildrechte: Vui van Duong
Mohnfeld bei Sonnenuntergang
In der Natur sucht er nach Inspirationen. Bildrechte: Vui van Duong
Hubbrücke und Elbe in Magdebrug
Aber auch in der Stadt findet er sie. Die Magdeburger Hubbrücke mit Blick auf die Elbe schafft es immer wieder vor seine Linse. Bildrechte: Vui van Duong
Magdeburg in den Morgenstunden
Der Hobbyfotograf fotografiert seine neue Heimat zu jeder Tageszeit... Bildrechte: Vui van Duong
Elbufer in Magdeburg vor lila Himmel
... besonders gerne in den Abendstunden. Bildrechte: Vui van Duong
Hubbrücke in Magdeburg vor lila Himmel
Die lila Färbung des Himmels hält er gerne mit der Kamera fest. Bildrechte: Vui van Duong
Kopf einer Fliege
Aber auch Makrofotografie interessiert ihn. Bildrechte: Vui van Duong
Eine Schwebfliege fliegt in eine Blume
Er will damit zeigen, was dem menschlichen Auge sonst verborgen bleiben würde. Bildrechte: Vui van Duong
Kopf einer Wespe
Bildrechte: Vui van Duong
Eine Windmühle vor der Milchstraße
Auch außerhalb der Stadt geht er gerne auf Motivsuche. Bildrechte: Vui van Duong
Wasserschloss Flechtingen bei Sonnenuntergang
So zum Beispiel in Flechtingen am Wasserschloss. Bildrechte: Vui van Duong
Alle (15) Bilder anzeigen