Stimmen Sie ab! Rauchfrei an der Haltestelle: Wie ist Ihre Meinung?

Haltestelle der Straßenbahn in Magdeburg.
Bald rauchfrei? Die Magdeburger Verkehrsbetriebe wollen mit Schildern erreichen, dass Fahrgäste an den Haltestellen nicht mehr rauchen. (Archivfoto) Bildrechte: MDR/André Plaul

Die Verkehrsbetriebe in Halle und Magdeburg wollen, dass Fahrgäste an den Haltestellen freiwillig auf die Zigarette verzichten. Was halten Sie davon?

49% 152 Stimmen   Das ist eine gute Idee. Auch in der Öffentlichkeit wird noch zu viel gedampft.
50% 155 Stimmen   Das gefällt mir nicht. Ein bisschen Freiheit sollte auch für die Raucher noch bleiben.
1% 4 Stimmen   Ich habe keine endgültige Meinung dazu.

Stand: 23.02.2020 23:33:34 Uhr 311 Stimmen Die Abstimmungsergebnisse sind nicht repräsentativ.

Vielen Dank fürs Mitmachen. Einen schönen Sonntag wünschen wir! Die Abstimmung ist beendet.

Mehr aus Sachsen-Anhalt