Unser Team Wir machen #keineausreden

Selfie von Maria Selchow
Maria Selchow, Reporterin für MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Ich bin bei #keineausreden eine der Moderatorinnen.
Bildrechte: MDR/Maria Selchow
Selfie von Maria Selchow
Maria Selchow, Reporterin für MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Ich bin bei #keineausreden eine der Moderatorinnen.
Bildrechte: MDR/Maria Selchow
Selfie von Isabell Hartung
Isabell Hartung, Reporterin und Chefin vom Dienst bei MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE und MDR um 11
Ich bin bei #keineausreden eine der Moderatorinnen.
Bildrechte: MDR/Isabell Hartung
Selfie von MDR-Politikredakteur Johannes Batzdorf
Johannes Batzdorf, Politikredakteur und Chef vom Dienst bei MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Bei #keineausreden bin ich einer der Moderatoren.
Bildrechte: MDR/Johannes Batzdorf
Jochen Müller, Politikredakteur von MDR SACHSEN-ANHALT
Jochen Müller, Politikredakteur und Landtagskorrespondent bei MDR SACHSEN-ANHALT
Ich bin bei #keineausreden einer der Moderatoren.
Bildrechte: MDR/Max Schörm
Selfie von Duy Tran
Duy Tran, Reporter bei MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
Ich bin einer der Moderatoren von #keineausreden.
Bildrechte: MDR/Duy Tran
Selfie von Karsten Kiesant
Karsten Kiesant, Ressortleiter Politik und Wirtschaft bei MDR SACHSEN-ANHALT
Ich leite das Projekt #keineausreden.
Bildrechte: MDR/Karsten Kiesant
Selfie von Frank Rugullis
Frank Rugullis, Online-Chef
Für #keineauseden habe ich am Konzept mitgefeilt und ich übernehme die Kommentarverwaltung bei Facebook.
Bildrechte: MDR/Frank Rugullis
Selfie von Luca Deutschländer
Luca Deutschländer, Online-Redakteur
Ich bin einer derjenigen, die das Online-Konzept für #keineausreden ausgearbeitet haben – und dafür zuständig, dass Sie das Interview hinterher als Text zusammengefasst bekommen.
Bildrechte: MDR/Luca Deutschländer
Sarah Peinelt
Sarah Peinelt, Online-Redakteurin
Ich bin bei #keineausreden dafür zuständig, unseren Moderatoren die Fragen und Meinungen unserer Nutzer weiterzugeben.
Bildrechte: MDR/Sarah Peinelt
Selfie von Florian Leue
Florian Leue, Online-Redakteur
Ich habe die Grafiken für die sozialen Medien erstellt.
Bildrechte: MDR/Florian Leue
Selfie von Jens Kroemer
Jens Kroemer, Teamleiter Regie bei MDR SACHSEN-ANHALT
Ich habe das Set für #keineausreden zusammengestellt und bin während der Interviews als Regisseur eingesetzt.
Bildrechte: MDR/Jens Kroemer
Ein MDR Redakteur
Max Schörm, Online-Redakteur
Für #keineausreden produziere ich Erklär-Videos und stelle die Interview-Gäste auf Instagram vor.
Bildrechte: MDR/Max Schörm
Selfie von Johanna Daher
Johanna Daher, Online-Redakteurin
Bei #keineausreden sorge ich dafür, dass Ihre Fragen an unsere Moderatorenteams und Gäste weitergegeben werden.
Bildrechte: MDR/Johanna Daher
Selfie von Bodo Bergmann
Bodo Bergmann, Produktionsleiter
Ich habe die Organisation und die Kalkulation des Gesamtvorhabens im Blick. Licht, Kamera- und Tontechnik und die Dekoration müssen beschafft werden.
Bildrechte: MDR/Bodo Bergmann
Selfie von Martin Paul
Martin Paul, Online-Redakteur
Ich habe für #keineausreden Ideen und Konzept mitgedacht und bin für die sozialen Netzwerke aktiv.
Bildrechte: MDR/Martin Paul
Fabian Frenzel, Redakteur bei MDR SACHSEN-ANHALT
Fabian Frenzel, Online-Redakteur
Ich sorge bei #keineausreden für Süßigkeiten und gute Laune – habe Format-Ideen entwickelt und unterstütze das Team im Hintergrund.
Bildrechte: MDR/Fabian Frenzel
Alle (18) Bilder anzeigen