Mi 10.10. 2018 17:00Uhr 45:00 min

MDR um 4 Experte Andreas Keßler
MDR um 4 Experte Andreas Keßler Bildrechte: MDR/Axel Berger
MDR FERNSEHEN Mi, 10.10.2018 17:00 17:45

MDR um 4

MDR um 4

Neues von hier & Leichter leben

u.a. mit Autoexperte Andreas Keßler

  • Livesendung
  • Stereo
  • 16:9 Format
  • HD-Qualität
  • Untertitel
  • VideoOnDemand

Inspektionsort Garage

Es wird kälter und da steht das Auto wieder öfter, beinahe täglich, in der Garage. Doch irgendwann hat der Wagen dort drinnen keinen Platz mehr. Es wird Zeit, sich zu trennen: von Autoersatzteilen, die niemand mehr braucht, von Reinigern, die noch nie eingesetzt wurden, und von Werkzeug, das schon viel zu lange auf einen Einsatz wartet. Unser Autoexperte Andreas Keßler fasst mit an und erklärt, worauf es beim Entsorgen ankommt, was noch verwertet werden kann und wohin alte Teile entsorgt gehören.

Hinweis

Hinweis

Diese Sendung kann aus rechtlichen Gründen nicht vollständig in die MDR Mediathek eingestellt werden.

Neues vom Tag