Hai-Ausstellung im Museum der Westlausitz Kamenz
Bildrechte: Museum der Westlausitz Kamenz

Ferientipp für den 20.10.2019 Und der Haifisch, der hat Zähne - im Museum der Westlausitz in Kamenz

Endlich Ferien! Zwei Wochen faulenzen - oder aber Zeit, um mit Kind und Kegel etwas Spannendes zu unternehmen. Wir haben jeden Tag einen Tipp für Sie.

Hai-Ausstellung im Museum der Westlausitz Kamenz
Bildrechte: Museum der Westlausitz Kamenz

Im Museum der Westlausitz gibt es eine ganz Menge spannende Ausstellungen, doch heute kommt noch etwas besonders dazu. Im Rahmen der Sonderausstellung "Haie - Räuber der Meere" können Kinder und Erwachsene am Familien-Aktionstag "Und der Haifisch, der hat Zähne" in die geheimnisvolle Welt der Meeresräuber eintauchen und viele spannende und knifflige Rätsel lösen.

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 20.10.2019 | 05:30 Uhr

Zuletzt aktualisiert: 20. Oktober 2019, 05:00 Uhr

Mehr aus Bautzen, Hoyerswerda und Kamenz

Mehr aus Sachsen