Blaulicht
Bildrechte: imago/Jochen Tack

Landkreis Bautzen Tödlicher Unfall bei Cunewalde

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Bautzen ist am Sonnabend ein Mann ums Leben gekommen. Sein Fahrzeug war in einer Kurve von der Straße abgekommen.

Blaulicht
Bildrechte: imago/Jochen Tack

Bei einem schweren Unfall im Landkreis Bautzen ist ein Mann ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war er gestern Abend auf der Staatsstraße 115 bei Cunewalde mit seinem Fahrzeug aus einer Kurve getragen worden. Das Fahrzeug prallte seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrer eingeklemmt und starb noch vor Ort. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die S115 war wegen der Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten mehr als vier Stunden gesperrt.

Quelle: TNN

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN Das Sachsenradio Nachrichten| 17.03.2019 | 06:00 Uhr

AKTUELLES AUS SACHSEN

Zuletzt aktualisiert: 17. März 2019, 10:12 Uhr

Mehr aus Bautzen, Hoyerswerda und Kamenz

Mehr aus Sachsen