Steve Bannon
Bildrechte: IMAGO

16.05.2019 | 12:16 Uhr Steve Bannon trifft sich mit AfD-Abgeordnetem aus Görlitz

Steve Bannon
Bildrechte: IMAGO

Steve Bannon, der ehemalige Berater von US-Präsident Donald Trump, hat sich mit dem sächsischen AfD-Bundestagsabgeordneten Tino Chrupalla getroffen. Das bestätigten beide Seiten. Bannon sagte, er sei Anfang der Woche mit Chrupalla zu einem fünfstündigen Gespräch in Berlin zusammengekommen.

Quelle: MDR/sth

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR Fernsehen | 05.12.2019 | 14:00 Uhr

AKTUELLES AUS SACHSEN

Mehr aus Görlitz, Weisswasser und Zittau

Justizia arbeitet immer langsamer. Zu wenig Richter. Zu wenig Staatsanwälte. Wegen Personalmangels steigt die Verfahrensdauer seit Jahren an. In Ostdeutschland ist sie besonders hoch.
Justizia arbeitet immer langsamer. Zu wenig Richter. Zu wenig Staatsanwälte. Wegen Personalmangels steigt die Verfahrensdauer seit Jahren an. In Ostdeutschland ist sie besonders hoch. Bildrechte: MDR/Enrico Chodor, honorarfrei
Noch bis Mitte Juli untersuchen zwei Archäologen und sechs Arbeiter des Landesamts für Archäologie das Bauland am Groß Dübener Weg in Schleife.
Noch bis Mitte Juli untersuchen zwei Archäologen und sechs Arbeiter des Landesamts für Archäologie das Bauland am Groß Dübener Weg in Schleife. Bildrechte: Landesamt für Archäologie Sachsen
Es habe Mut erfordert, die Idee voranzubringen: jetzt aber da der Coworking Space Realität wird und erste Nutzer einziehen, zeigt sich Initiator Sylvio Pfeiffer-Prauß erleichtert.
Es habe Mut erfordert, die Idee voranzubringen: jetzt aber da der Coworking Space Realität wird und erste Nutzer einziehen, zeigt sich Initiator Sylvio Pfeiffer-Prauß erleichtert. Bildrechte: MDR/Jenny Hauswald

Mehr aus Sachsen