So schön ist Görlitz
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

24.10.2019 | 18:12 Uhr | Update Vermisste Zwölfjährige in Görlitz wieder da

So schön ist Görlitz
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

In Görlitz wurde seit Dienstagmittag ein zwölf Jahre altes Mädchen vermisst. Nach einem Fahndungsaufruf am Mittwoch teilte die Polizei am Donnerstag mit: Das Kind wurde wohlbehalten aufgegriffen. Es sei nach einem Hinweis in der Görlitzer Innenstadt aufgegriffen worden. "Das Kind wurde wohlbehalten im Kreise der für es Verantwortlichen in Empfang genommen", so die Polizei. Sie bedankt sich für die Mithilfe.

Quelle: MDR/kk/dk

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 24.10.2019 | ab 05:30 Uhr mit weiteren Polizeimeldungen aus dem Regionalstudio Bautzen

Zuletzt aktualisiert: 24. Oktober 2019, 18:12 Uhr

Mehr aus Görlitz, Weisswasser und Zittau

Mehr aus Sachsen