Blaulicht
Bildrechte: imago/Jochen Tack

15.04.2019 | 08:44 Uhr Diebe stehlen Parkscheinautomat am Freizeitbad in Geyer

Blaulicht
Bildrechte: imago/Jochen Tack

Am Freizeitbad in Geyer haben Diebe am Wochenende einen Parkscheinautomaten gestohlen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Automat vom Parkplatz des Bades entwendet. Der mit mehreren Schrauben im Beton verankerte Automat war mit Gewalt aus dem Fundament gerissen worden. Wie viel Geld die Täter erbeuteten, ist unklar. Laut Polizei wird der Parkautomat regelmäßig geleert. Daher dürfte der Sachschaden wesentlich höher sein als die Beute.

Quelle: MDR/cnj

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 15.04.2019 | 05:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Chemnitz

AKTUELLES AUS SACHSEN

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

1 Kommentar

15.04.2019 16:01 Willy 1

wir waren mit unseren Kinder immer in Geyer es war immer sehr schön, so etwas gab es nie ! es ist in diesem D. wirklich grauenvoll geworden es macht keinerleie Freude mehr.

Mehr aus Annaberg, Aue und Schwarzenberg

Mehr aus Sachsen