25.05.2020, Chemnitz, Markt, Politik, Demonstration Die Bürgerbewegung Pro Chemnitz rief in Chemnitz auf dem Markt vor dem Rathaus für 19.00 Uhr zu einem Spaziergang für Bürgerrechte und gegen Corona- Beschränkungen auf. Die Initiative "Aufstehen gegen Rassismus" mit Gabi Engelhardt waren auf dem Markt wieder mit einem Infostand präsent. Die Polizei war mit einem Aufgebot vor Ort, um die Verranstaltung abzusichern.
25.05.2020, Chemnitz, Markt, Politik, Demonstration Die Bürgerbewegung Pro Chemnitz rief in Chemnitz auf dem Markt vor dem Rathaus für 19.00 Uhr zu einem Spaziergang für Bürgerrechte und gegen Corona- Beschränkungen auf. Die Initiative "Aufstehen gegen Rassismus" mit Gabi Engelhardt waren auf dem Markt wieder mit einem Infostand präsent. Die Polizei war mit einem Aufgebot vor Ort, um die Verranstaltung abzusichern. Bildrechte: Harry Härtel