Ein Polizeifahrzeug steht vor einem Polizeirevier (mit Zoomeffekt)
Bildrechte: dpa

Aus den Polizeimeldungen Frau vor Spielothek in Zwickau angegriffen

In Zwickau ist am Sonnabend die Besitzerin einer Spielothek überfallen worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Polizeifahrzeug steht vor einem Polizeirevier (mit Zoomeffekt)
Bildrechte: dpa

Laut Polizei war die 57-Jährige am Sonnabend gegen 23 Uhr gerade dabei, ihre Spielothek in der Leipziger Straße abzuschließen, als sich der bislang unbekannte Mann näherte. Er soll sie plötzlich am Hals gepackt und geschlagen haben. Die Frau wehrte sich laut schreiend, bis er von ihr abließ und davonrannte. Sie musste wegen Verletzungen im Gesicht ambulant im Krankenhaus behandelt werden.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise. Der Täter trug den Angaben zufolge dunkle Oberbekleidung mit Kapuze und darunter ein Basecap. Seine Hände könnten möglicherweise von der Tat blutverschmiert gewesen sein.

Quelle: MDR/nk

AKTUELLES AUS SACHSEN

Zuletzt aktualisiert: 31. März 2019, 18:17 Uhr

Mehr aus Zwickau, Altenburg und Greiz

Mehr aus Sachsen