… und trifft einen Weltstar! Der Österreichische Kammersänger René Pape, geboren in Dresden, zeigt Beate Werner die heiligen Hallen der Wiener Staatsoper. Dort tritt er beispielsweise als Sarastro in der 'Zauberflöte' auf …   2 min
Bildrechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Mehr aus Dresden und Radebeul

Ralf Minge und Dixie Dörner von Dynamo Dresden im Trainingslager in Spanien 3 min
Bildrechte: MDR/Ronny Maiwald

"Stand heute sind wir gut im Plan", sagt Ralf Minge, der Sportdirektor von Dynamo Dresden aus dem Trainingslager in Spanien. Er spricht von einer realistischen Chance das Ziel Klassenerhalt noch zu erreichen.

MDR SACHSEN - Das Sachsenradio Sa 18.01.2020 16:20Uhr 03:10 min

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/audio-1284670.html

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Audio