30.07.2019 | 19:20 Uhr Dresdner planschen in Deutschlands beliebtestem Freibad

Zschonergrundbad NaturKulturBad Zschonergrund Dresden
Bildrechte: Lebenshilfe Dresden e.V.

Deutschlands beliebtestes Freibad ist in Dresden zu finden, hat ein Ranking des Verbraucherportals Testberichte.de ergeben. Auf Platz 1 landete das NaturKulturBad Zschonergrund. Unter den Top-Ten ist noch ein weiteres Bad aus Sachsen: Das Albert-Schwarz-Bad in Heidenau bei Dresden kam auf Platz 6.Bewertet wurden deutschlandweit 412 Bäder. Das Portal hatte für seine Rangliste mehr als 138.000 Online-Kundenrezensionen ausgewertet.

Was die Besucher im Zschonergrund lieben und besonders gut bewertet haben, lesen Sie hier:

Quelle: MDR/kk

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 30.07.2019 | 14:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden

Die Kommentierungsdauer ist abgelaufen. Der Beitrag kann deshalb nicht mehr kommentiert werden.

2 Kommentare

30.07.2019 23:37 NN 2

Anerkennung und großes Daumendrücken, dass die Überschrift inhaltlich noch lange stimmt.

30.07.2019 20:57 aus Dresden 1

...in Deutschlands beliebtesteM Freibad...

Mehr aus Dresden und Radebeul

Mehr aus Sachsen