Reparaturarbeiten am und im Historischen Grünen Gewölbe Dresden

Grünes Gewölbe Dresden Außenansicht, repariertes Gitter, Schließschild
In das Fenster ganz links hinter dem Zaun waren die Diebe am frühen Montagmorgen eingestiegen. Bildrechte: xcitepress
Grünes Gewölbe Dresden Außenansicht, repariertes Gitter, Schließschild
In das Fenster ganz links hinter dem Zaun waren die Diebe am frühen Montagmorgen eingestiegen. Bildrechte: xcitepress
Reparaturarbeiten am Fenstergitter
Spezialisten schlossen am Mittwochvormittag die von den Einbrechern geöffnete Lücke. Bildrechte: xcitepress
Reparaturarbeiten am Fenstergitter
Ob die Einbrecher das abgestrennte Gitterstück mitgenommen haben oder es für die Spurensuche gesichert wurde, ist nicht mitgeteilt worden. Bildrechte: xcitepress
Grünes Gewölbe Dresden Außenansicht, repariertes Gitter, Schließschild
Die Handwerker passten ein Provisorium in die Lücke ein. Bildrechte: xcitepress
Grünes Gewölbe Dresden Außenansicht, repariertes Gitter, Schließschild
Wann das Historische Grüne Gewölbe wieder für Besucher öffnet, steht noch nicht fest. Bildrechte: xcitepress
Handwerker bringen Werkzeug ins Historische Grüne Gewölbe Dresden
Nach Abschluss der Spurensicherung durften zuerst die Restauratoren an den Tatort, danach die Handwerker. Bildrechte: xcitepress
Alle (6) Bilder anzeigen

Mehr aus Dresden und Radebeul