15.10.2019 | 09:18 Uhr | Update Stau nach Transporter-Brand auf A13 bei Thiendorf

Am frühen Morgen des 15.10.2019 ist der Himmel noch orange gefärbt. Auf der Autobahn 13 bei Thiendorf stehen Autos im Stau. Ein Transporter war in Brand geraten.
Bildrechte: Thomas Hehde

Die Autobahn 13 in Richtung Dresden ist die Sperrung zwischen Thiendorf und Radeburg aufgehoben worden. Derzeit stockt der Verkehr noch auf der Autobahn. Wie die Feuerwehr MDR SACHSEN mitteilte, hatte ein Transporter gebrannt. Die Brandursache ist noch unklar, Personen kamen nicht zu Schaden. Mehrere Feuerwehren aus Thiendorf, Schönfeld und Dobra waren im Einsatz, um die Flammen zu löschen.

Bereits im morgendlichen Berufsverkehr hatte sich ein Stau gebildet.

Quelle: MDR/kk

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 15.10.2019 | 08:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden

Zuletzt aktualisiert: 15. Oktober 2019, 08:49 Uhr

Mehr aus Dresden und Radebeul

Mehr aus Sachsen