PKW-Wrack an Litfaßsäule
Bildrechte: Tino Plunert

12.06.2019 | 13:01 Uhr Schwerer Unfall am Palaisplatz in Dresden

PKW-Wrack an Litfaßsäule
Bildrechte: Tino Plunert

Am Mittwochvormittag hat sich in Dresden am Palaisplatz ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut Polizei vor Ort ist eine Autofahrerin bei Grün von der Kleinen Marienbrücke in Richtung Bahnhof Neustadt gefahren. Auf der Kreuzung stieß sie mit einem anderen Pkw zusammen. Dieser prallte gegen eine Schautafel, der Wagen der Frau gegen eine Straßenlaterne. Beide Autofahrer sowie eine Beifahrerin wurden schwer verletzt. Während der Bergung kommt es zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: MDR/ma

Dieses Thema im Programm bei MDR SACHSEN MDR SACHSEN - Das Sachsenradio | 12.06.2019 | 13:30 Uhr in den Regionalnachrichten aus dem Studio Dresden

AKTUELLES AUS SACHSEN

Mehr aus Dresden und Radebeul

Gehört in Riesa zu den Favoriten auf einen Titel: die 16-jährige Undine Lauerwald wurde bereits Junioren-Europameisterin und mehrfach Deutsche Meisterin.
Gehört in Riesa zu den Favoriten auf einen Titel: die 16-jährige Undine Lauerwald wurde bereits Junioren-Europameisterin und mehrfach Deutsche Meisterin. Bildrechte: Daniel Förster

Mehr aus Sachsen