Bildergalerie 33-Jährige fällt mit Auto sechs Meter in die Tiefe

Feuerwehr Dresden im Einsatz
Die Feuerwehr war vor Ort, um zunächst die Frau aus der Tiefgarage zu befreien. Anschließend wurde das Auto geborgen. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Unfall Tiefgarage
Nach drei Stunden wurde das Auto aus dem Fahrstuhlschacht der Tiefgarage geborgen. Bildrechte: Roland Halkasch
Auto fällt in Fahrstuhl einer Tiefgarage
Senkrecht sechs Meter in die Tiefe - das passierte einer 33 Jahre alten Frau in der Dresdner Neustadt. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Feuerwehr Dresden im Einsatz
Die Feuerwehr war vor Ort, um zunächst die Frau aus der Tiefgarage zu befreien. Anschließend wurde das Auto geborgen. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Feuerwehr Dresden im Einsatz an einer Tiefgaragenzufahrt
Noch ist völlig unklar, wie der Unfall passieren konnte. Bildrechte: MDR/Roland Halkasch
Alle (4) Bilder anzeigen

Mehr aus Dresden und Radebeul